Hernalser Hauptstr.23, 1170 Wien laufhaus-hernals@gmx.at in Arbeit
Haus Hernals 
Hallo und willkommen ;)!Ich bin eine echte mollige versaute Österreicherin mit schönen natürlichen XL Brüsten ;).Gerne blase ich dir deinen Schwanz in naturfranzösisch bis zum letzten Tropfen. Auch mit den schlucken habe ich kein Problem und es ist in meine stundenpreise inkludiert. Genauso wie Leidenschaftliche küsse und mehrmaligen orgasmen :)Gegen Aufpreis wären auch NS passiv und Anal (nur bis zu einer gewissen Größe) möglich.Bitte keine AO Anfragen (egal wie gesund du bist .. wir wollen doch kein Kind riskieren :P) und Wenn du auf Skinny stehst bitte suche dir eine andere Dame .. das bin ich nicht.Falls du mal Lust hast eine schöne Stunde mit einer gepflegten jungen Österreicherin, die wirklich echt ist ;), zu verbringen dann freue ich mich auf deine Nachricht. Klassisch: Sex KlassischSpezial:Anal mit Schutz, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Zungenküsse Bizarr, Fetisch & BDSM: Facesitting, Leicht Devot, Natursekt passiv Massage: Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage
Anwesend: Mo - Fr von 12 bis 19 Uhr
Telefon: +436604634082